Was ist die Schlimmste Achterbahn von Europa Park?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Silver Star 68%
Blue Fire 16%
Ein anderes bitte sagen : 16%
Poseidon 0%
Pegesus 0%
Euro-Mir 0%
Eurosat 0%

9 Antworten

Blue Fire

Blue Fire ist 10 Mal schlimmer als Silver Star. Allein der Horseshoe am Anfang und die Heartline - Roll am Schluss sind schlimmer als der ganze Silverstar zusammen! Alle 0 G für paar Sekunden und dazu noch teilweise über Kopf!

Angeblich ist die Blue Fire in Zusammenarbeit mit einem Kunstflugpiloten konstruiert worden...und das merkt man!

Der Thrill ist nur zu empfehlen!

Hatte bis vor zwei Jahren noch panische Angst vor Achterbahnen und habe im EP mittlerweile alle Bahnen bezwungen! Blue FIre war die Geilste!!!

Kitty1396  14.04.2010, 17:38

silverstar ist viel schlimmer den da hat man freien fall und das ist die schlimmste art von ahterbahnen!!!!!!!!!1

xrobin94  03.09.2014, 12:14
@Kitty1396

Naja, alle Bahnen sind für Familien konstruiert worden.

Die Airtime hält sich au bei der Bluefire sowie auf der Silver Star in Grenzen.

Trotzdem muss ich sagen, der First Drop auf der Silver Star ist legendär :3

Blue Fire

, weil die übelst Beschleunigt und 4 Überkopfelemente hat. Außerdem bin ich beides schon gefahren, und ich finde Blue Fire schlimmer.

Ein anderes bitte sagen :

Ich bin mir nicht sicher da wo ich das erste mal dort war bin ich als erstes mit meiner freundin eurosat gefahren und wir wussten nicht was das ist aber es war voll toll und silver star sind wir dannn gleich 7 mal gefahren und ich hatte davor auch vor achter bahnen und so angst

Silver Star

Alle Bahnen sind für Familien konstruiert worden und bieten somit wenig Thrill (wenig Airtime, keine komplexe Inversionen etc.)

Trotzdem finde ich den First Drop der Silver Star genial, somit wähle ich den Silver Star ;)

Silver Star

Blue Fire ist cool, hab aber panische Angst vor Silver Star (wegen der langen geraden Strecke nach unten)