Krank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemand bist, bei dem das nicht normalerweise so häufig eintritt, ist das an sich nicht schlimm.

Diese Vermutungen anderer können dir auch egal sein. Das geht sie sowieso nichts an.

Wenn du ein Attest hast, dann wäre das für den Lehrer in Ordnung, selbst wenn deine Eltern es schriftlich bestätigen sollten.

Da kannst du ansonsten gar nichts tun.

Eine Geldstrafe übrigens würde auch bei 3x unentschuldigt Fehlen nicht auf dich zu kommen.

Es kann dir egal sein, was irgendwelche 12. Jährigen über dich denken,wenn man bedenkt wie viele Menschen es in Deutschland gibt, oder je nachdem wo du lebst bzw. auf dem Planeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich krank bist, wirst du nicht viel tun können als zu Hause bleiben. Du könntest sagen, du hattest einen Rückschlag/Rückfall, sowas gibt es und ich kann dich beruhigen, momentan passiert es öfter, dass nach einer kurzen Krankheit, Infekte meist, kurz danach nochmal ein Infekt kommt. Bleib beim 2. mal lieber 1,2 Tage länger zu Hause und kurriere dich komplett aus, wohlmöglich warst du beim ersten Mal noch nicht richtig gesund.

Kommt halt komisch, immer 1-2 Tage vor dem Wochenende krank zu sein.

Normalerweise hört man einem einen Tag mind. Davor an, wenn er wirklich krank wird.