krampf und zitteranfälle nach kiffen mit freundin, halluzinationen?

12 Antworten

UND BITTE KINDER noch ein Tipp

Niemals irgendwas zu sich nehmen wenn man nicht weiß was es ist.

Am besten nie mit irgendwas anfangen und wenn man schon anfängt dann soll man beim Kiffen bleiben Alkohol und andere Drogen weglassen.

Denn wegen Ahnungslosen Kindern die sich alles reinballern ohne Ahnung, sind auch so harmlose Drogen wie Cannabis verboten, weil wenn einer durch Chemisch. Drogen stirbt, werden direkt alle Drogen verallgemeinert.

Drogen sind ein Gebrauchsmittel kein Missbrauchsmittel

jetzt scheint ja wieder alles ok zu sein, also war es nicht verkehrt, dass ihr den krankenwagen nicht gerufen habt.

ich an deiner stelle würde das als lehre sehen und nicht nochmal kiffen.

das kiffen kann auch zu drogeninduzierten psychosen führen, so dass du dann in der psychiatrie landest.

Martnoderyo  08.04.2016, 10:18

Hast du recht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Zudem ist man dann meistens sowieso schon psychisch instabil. Einem kerngesunden Menschen wird sowie nicht einfach so passieren.

Smudo1284  08.04.2016, 17:22
@Martnoderyo

klar, aber die leute die psychisch instabil sind halten sich gerne für kerngesund und kiffen trotzdem oder nehmen sogar noch andere drogen.

ich habe zufällig mal jemand kennengelernt, der hat sich morgens für die arbeit amphetamine ( pepp ) in seine kaffeekanne getan. das machte er ne zeit lang, heute ist er psychisch krank, hört stimmen, muss ab und an in die psychiatrie und medikamente schlucken.

drogen nimmt er keine mehr, aber die stimmen sind ständig da, die ihm sagen, er hätte gemordet oder so und das ist für ihn nur schwer auszuhalten, wenn die schübe da sind.

auch kiffen kann sowas auslösen. also ich würde da kein risiko eingehen, wenn er nach einem joint, schon so abging, wie in der fragestellung beschrieben. dann scheint er ja schon leicht psychisch instabil zu sein. VG

Ja, sowas kommt von sowas.

In der Situation hättest Du gar nichts tun können.

Rauchs einfach nicht mehr, dann passiert das auch nicht mehr.

Hey wüsste auch gerne Mal was das war, was du geraucht hast...mein Kumpel hat auch eigentlich einen ganz normalen Joint mitn Kumpel geraucht und denen ist das gleiche passiert wie euch. Er meinte er hat seinen Tod gesehen und den Weltuntergang...ganz komisch. Sein Mund soll auch geschäumt haben...

Klingt für mich eher nach Kräuter Mischung... oO