kräutermischung macht alles kaputt, ich weiss nicht weiter!:'(

3 Antworten

Vielleicht muss er mal sehen und spüren was er davon hat, wenn er seine Freundin so verletzt! Anscheinend kümmert es ihn nicht, oder er sitzt so tief drin das es ihm nicht klar ist. In so einer Situation hätte ich Hilfe geholt, oder wäre gegangen. Womöglich nicht für immer, aber sobald er merkt das seine Freundin weg ist, nur wegen dem was er macht und nichts dran ändert.. vielleicht wird er ja dann ein wenig klarer.. aber nur vielleicht, ich möchte das nicht garantieren. Bei mir hatte es ja geklappt.. es ging dabei zwar um eine andere Sucht aber es ist so ähnlich. Er stellte mich auf die Wahl: Ich sollte es lassen oder sehen was ich daurch verliere.. Allerdings weiß ich ja nicht.. ob dein Freund abhängig ist, oder es einfach so gerne macht und alles vergisst..

Was ist jetzt konkret deine Frage?

Dein "Freund" kommt kein bischen mehr klar (Dich so arg beisen das du ins Krankenhaus musst?! Hallo? Und nichtmal dann aufhören oder zumindest was dagegen tun?!) - so hart es auch klingt: wenn er nicht freiwillig in eine Entzugsklinik geht, sollte dir deine eigene Gesundheit und Wohlergehen wichtiger sein.

Ich weiß wies es ist das Zeug zu konsumieren...Wenn man es länger macht..stumpft man ab!! Einem ist alles egal...auch der Partnee usw. Is so. sorry.