Krämpfe?

2 Antworten

Vielleicht hast du da eine Krampfader oder so?

Oder es liegen irgendwelche Teile (z.B. Nerven) ungünstig, sodass die da eher gereizt werden?

Oder es kommt zu lokalen belastungen?

Oder sonstiges. Wenn es dich beeinträchtigt oder belastet, dann sprich mit einem Arzt darüber. Ansonsten ist das jetzt nichts, was man unbedingt behandeln oder untersuchen müsste würde ich sagen.

Karlhans2
Beitragsersteller

Nein es belastet mich nicht und ich habe das vielleicht alle 2-3 Monate 1 mal.Es tut dann halt einen Moment höllisch weh,aber dann geht es wieder

Destranix  29.09.2024, 13:45
@Karlhans2

Hm, also bei höllischen Schmerzen würde ich das doch einmal vom Arzt abklären lassen.

Karlhans2
Beitragsersteller
@Destranix

Also halt schmerzen von einem Krampf und ein Krampf tut ja auch weh

Destranix  29.09.2024, 16:27
@Karlhans2

Kann ich schlecht beurteilen, ich hatte glaube noch nie einen wirklichen Krampf, außer man zählt Darmkrämpfe dazu.

Warst du mal bei einem Arzt und hast es kontrollieren lassen? Bei mir waren sie in der Wade und das war Magnesiummangel. Seit ich es nehme sind die Krämpfe Geschichte.👍⭐🌟🔆💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung