Kqnn man die sprache änderm?

1 Antwort

Ob man die Sprache einer auf YouTube gekauften Serie ändern kann, hängt von der verwendeten Plattform und den Einstellungen des Nutzers ab. In einigen Fällen ist es möglich, die Spracheinstellungen für gekaufte Inhalte in den Einstellungen der Plattform zu ändern, in anderen Fällen muss man die Serie erneut kaufen, um eine andere Spracheinstellung zu erhalten. Ich würde dir empfehlen direkt bei der Plattform nachzufragen, um sicherzustellen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spracheinstellungen zu ändern, ohne alle Staffeln erneut zu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.