KPOPTOWN.com Erfahrungen

2 Antworten

Kpoptown ist für mich die Beste Seite. Manchmal vielleicht teurer als andere, aber Top Zustand. Paket nie beschädigt. Der Versand dauert manchmal länger, aber kommt immer an. (Und es liegt eh immer an Deutschland - es hängt IMMER an der Zustellung in Frankfurt.) Mit dem Zoll hatte ich schob manchmal zutun, aber dafür können die gar nichts. Empfehlenswert. :)

Bei Waren aus Korea sollte man immer mit etwa 4 Wochen Lieferzeit rechnen (bzw eigentlich 2 Wochen davon hängt das Ding im Zoll) Kam aber immer alles heile an. Probleme mit dem Zoll gibts nicht, aber kann dir halt passieren dass du Abgaben zahlen musst ;) (Dafür kann aber der Shop nix wenn sie ausgerechnet deins rausziehen)