Kpop WhatsApp Chat ich will gern in einen hinzugefügt werden wie geht das was muss man machen?

2 Antworten

Ich würde es eher über Instagram versuchen, WhatsApp Gruppen sind häufig schwer zu finden und meistens mit so wenigen Personen, dass es passieren kann, dass man mit niemandem auskommt oder es ist ein Scam und die Leute dahinter wollen nur an Informationen über random Leute kommen... (gibts leider wirklich)

Instagram ist da meistens besser und auch einfacher

Layla692
Beitragsersteller

Wie soll man den da angehen also anfangen

LeeLevs0325  04.04.2023, 19:31
@Layla692

Am besten unter Kpop videos immer mal wieder schauen, ob jemand eine Gruppe vorschlägt oder bewirbt. Ansonsten kann man durch ein paar Bios bestimmt was finden

Frag jemanden der deine Telefonnummer hat, ob er so ein Chat machen kann oder du machst das selber und addest dann jeden von dem du die Telefonnummer hat

Ich würd das jedenfalls nicht mit fremden Leuten tun, weil du nie weißt was die mit deiner Handynummer anstellen werden

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010