Kpop Songs?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bei mir war es ähnlich wie bei dir 😂

Also:

  • Next Level von aespa
  • Mafia in the morning von ITZY
  • Daechwita von August D
  • Not shy von ITZY
  • Kill this love von Blackpink
  • Black Mamba von aespa
  • Idol von BTS
  • Mic Drop von BTS
  • Dionysus von BTS
  • Fire von BTS
  • ...

Sind einige.

Aber jetzt sind sie eigentlich ganz cool 💜

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Hier nur mal ein paar:

Savage - Aespa (den Song fand ich gut, aber ich mochte den Song nicht weil die Bridge nicht gepasst hat. Jetzt habe ich mich dran gewöhnt)

Idol - Bts

More&More - Twice

Hip - Mamamoo

(O.O - Nmixx)

Mehr fallen mir gerade tatsächlich nicht ein^^ das waren auch eher die Songs als ich noch neuer in Kpop war, oder einfach noch nicht so viel von den experimentellen Songs gehört habe. Mittlerweile liebe ich wirklich alle Songs oder höre sie auf jeden Fall ganz gerne^^

Bei Savage hat mich einfach nur die Bridge gestört, bei Idol war ich einfach nur bei den ersten beiden malen mit den Farben überfordert und bei Hip.. keine Ahnung irgendwie mochte ich ihn Anfangs nicht, jetzt feier ich ihn xD

Und Nmixx habe ich nur in Klammern, da ich zwar kein großer Fan war, aber ich fand den Song nie wirklich schlecht und nach dem zweiten Mal hören war ich eigentlich schon Fan xD

Guten Tag,

bei mir waren es z.B.

  • Alcohol free von twice
  • dynamite von BTS
  • Butter von BTS
  • We do von SuperM
  • Kiss the world von NTX
  • Black Mirror von Oneus
  • Easy von WJSN the black
  • 0x1= Lovesong von TXT
  • You von Checkmate
  • Next Level von Aespa
  • ...

Aber jetzt liebe ich alle von diesen Liedern

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Kpop Stan bin und Kpop mein Leben ist!

Hey^^

Bei mir waren es diese Lieder:

  • Dope von BTS
  • Next Level von Aespa
  • No more Dream von BTS
  • Gangnam Style von Psy (genaugenommen mag ich den Song nur für meinen Cousin xD)
  • Spring Day von BTS
  • IDOL von BTS
  • Black Swan von BTS

Liebe Grüße, Wolfskralle^^

Bei mir waren es bis jetzt:

  • Get Cool (Stray Kids, meine Ulti Group😁)
  • Daechwita (Agust D)
  • Film out (BTS)

Lg

Winterbearry❄️

SUNshine7772837
Beitragsersteller

Ok, danke💜💜