Kpop Song gesucht (BTS)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist es Beautiful, aber dort sind 4 jungs dabei (v, j-hope, jimin & jungkook) ._.

DieSims4
Beitragsersteller

Ja, das ist es! :3 Dann hatte ich wohl nur 3 Jungs in Erinnerung xD Danke c:

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich hatte die letzten Tage schlechtes bis kein Wlan und kam nicht mal richtig auf die gutefrage.net Seite v.v

Haha hast wohl V vergessen da er nur eine Strophe hatte am schluss aber im ganzen sinds dort 4 aber mich interessiert ob du ein eher weniger bangtan boys fan bist oder doch mehr aber hast es schon lange gesucht darum die members vergessen? Ich persönlich muss sagen das ich eigentlich fast nur bts members kenne also alle namen da sie meine favo band ist und mein bias jungkook ist und wenn du noch fragen zu BTS hast dan frag einfach mich

Klenchen01  12.10.2017, 15:01

Hey erstmal .... ich hätte da mal eine Frage. In welcher Stadt wohnt die Band BTS, in Busan oder in Seoul? Ich möchte in einer von den beiden Städten eine Ausbildung als Maskenbildnerin machen. Und vielleicht dann auch als Maskenbildnerin oder Visagistin von BTS arbeiten. Das ist mein ziel. Und deswegen muss ich das wissen.

LG Klenchen (lena)

DieSims4
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt, zu dem Zeitpunkt an dem ich die Frage gestellt hab, kannte ich BTS nicht wirklich gut, aber in den letzten Wochen ist BTS so ziemlich zu meiner Lieblings-Kpop-Band geworden :D