Kpop-Shops in Düsseldorf

6 Antworten

In München und Berlin gibt es Neo Tokyo,

in Frankfurt gibt es den Daebak Shop

Ich weiss das in Frankfurt einen gibt der heißt Daebak undie die Adresse lautet Alter Schwangerschaft 32 (ich glaube es war 32) und welche meinten in Düsseldorf gibt es auch einen aber keine Ahnung wo

shochiku auf der immermannstr. 15 :)

Joolioo  24.08.2017, 01:26

Das ist ein Lebensmittelgeschäft...

soweit ich weiß gibt es für K-Pop hier in Europa nur einen Laden in Paris

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

In Wuppertal gibt es einen Kpop Laden. Da muss aber erst angekündigt werden, dass du kommst, da er eigentlich recht vertreten auf Messen ist und der Betreiber nicht immer da ist. Der Laden heißt übrigens Matrix