Kpop Meinung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das frag ich mich auch oft..

Ich persönlich mag K-Pop, aber ich hab auch nichs dagengen, wenn man es nicht mag. Jeder halt sein Ding. Egal ob K-Pop, Rap, Country, Schlager oder Metal, ich würde nie jemanden wegen seinem Musikgeschmack verurteilen

Trotzdem bekomm ich -wie viele andere- oft Hate und und abschätzige Bemerkungen zu hören. Und wenn man dann Gegenargumente bringt/seine Idols verteidigt, wird man gleich als "toxischer fan" bezeichnet🙁

Und, ja, es gibt oft Fans die zu weit gehen und überreagieren, aber so sind längst nicht alle! Ich finde es aber Teilweise auch verständlich, dass viele Fans emfindlich reagieren, wenn ihre Idole gehatet werden. Die bekommen halt mit, wie schlimm Hate für die K-Pop Stars ist(es kommt leider nicht selten vor, dass sie deswegen Depressionen haben oder sich sogar umbringen) und versuchen sie zu verteidigen.

Bangtanforever  14.10.2022, 17:40

Sehr schöne Antwort, ich stimme dir vollkommen zu💜

Mir ist K Pop piepegal. Aber wir hatten oder haben alle unsere Idole.

Solange mir keiner dumm kommt, soll jeder hören, was er mag.

Die meisten sehen es nicht ein das man einen anderen Geschmack hat und finden dann die Leute die kein Rock Musik hören halt blöd und wollen dann das sie das auch hören.

Aber ja…ich kann das sehr gut verstehen (also deine Frage etc) ich hatte auch echt schon sehr oft soff mit Leuten weil die Kpop eben nicht mochten und haben dann sowas wie „Kpop ist scheisse“ oder „Die Jungs sehen aus wie Mädchen“ gesagt. Ich verstehe auch um ehrlich zu sein nicht warum Leute sich dafür anschreien müssen etc, denn kann nicht jeder seinen eigenen Geschmack Haben??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt weil beide Seiten viele toxische Leute haben. Ich mags einfach zum Beispiel