Kpop Dance Cover Group in Bochum?

3 Antworten

Hey :)

Also ich hoffe du liest das hier noch! Ich komme aus Oberhausen und bin auch ein riesen Fan! Ich und eine Freundin (sie kommt leider aus Hessen, was das Ganze etwas schwieriger macht aber das bekomen wir schon hin) wollen ebenfalls eine Dance Group gründen.

Wenn du noch Interesse hast, melde dich doch einfach mal bei mir und dann reden wir weiter :)

Ich würde mich sehr freuen!

Ich weiss, dass es in Dortmund eine Gruppe gibt, Ignite Dancecrew, die findest du auch auf Facebook.
Das ist ja ~relativ~ nah.

Viel Erfolg!

Jihyunnie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe die Gruppe mal auf Fscebook gesucht, da stand allerdings, dass sie seit Juni diesen Jahres nichts mehr gepostet haben. Daher bin ich nicht sicher, ob die noch aktiv sind :/

Hey :D

Also ich suche auch schon die ganze Zeit eine cover dance group, in Bochum hab ich bis jetzt aber leider auch noch nichts gefunden :/ Wahrscheinlich müsste man da einfach mal selber eine gründen...