Kpop 4th, 3th.... Generation?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1st Generation Groups ist die erste Generation von K-Pop Gruppen, die in den 90ern entstanden sind

2nd Generation Gruppen, sind Gruppen wie SNSD, SHINee, TVXQ, Super Junior etc, die in den frühen 2000ern entstanden sind

3rd Generation Gruppen sind z.b. BTS, Monsta X, TWICE etc. Sind in den 2010ern entstanden.

4th Generation Gruppen sind die jetzigen Rookie Groups, wie TXT, Enhypen, Purple Kiss, ITZY, etc.

Eine neue Generation an K-Pop Gruppen entwickelt sich alle paar Jahre. Bald wird sich dann auch die 5th Generation entwickeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

MeHello
Beitragsersteller

Okay danke

4th Gen Groups sind neuere Gruppen, wie zb TXT, Stray Kids, Enhypen usw. Zu 3rd Gen würden beispielsweise Groups wie BTS zählen.

3rd Gen Gruppen sind alle die ab 2012 gegründet wurden, und 4th Gen sind alle ab 2017 :)

MeHello
Beitragsersteller

Ah ok dankeschön