Kotoura-san Wird es eine zweite staffel geben?

3 Antworten

Es soll Anscheinend in Jahr 2022 eine neu Staffel davon geben

Nein angekündigt wurde leider nichts

Spet1234
Beitragsersteller

Ok schade. Vor allem als es am ende so spannend wurde. Langsam nervt es nur noch das gute animes nicht fortgesetzt werden.

Nychthemeron  22.07.2018, 10:30
@Spet1234

Wenn diese sich nicht in Japan verkaufen und eh nur eine Werbung für das Originalwerk sind - wieso sollte man die dann weiterführen?

Nun ja, du findest den gut, aber von vielen hör ich eher negatives. Auch ich hab da reingeschnuppert und finde es eher mittelmäßig.

Ich denke mal dass sich da, als Macher, nicht groß lohnt weitere Staffeln zu machen

Meine Meinung