Koteletten als Mädchen ... :/

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz normal. Aber wenn es dich wirklich stört dann versuche eine blondierung.

antje32  26.02.2015, 16:12

Danke für den Stern ♡

antje32  31.01.2015, 11:20

könntest du schon, jedoch wäre das zu auffällig es sei denn du nimmst wasserstoffblond.

du musst aber drauf achten wenn du sie nicht blondierst das es sich dann auch rauswäscht und alles.

ich würde dir trotz alle dem zu einer blondierung raten. das kannst du auch alleine machen

Twixiiqueen
Beitragsersteller

ja stimmt schon ... aber ich würde gerne wissen ob ich das ganz einfach selber machen kann mit einer Packung blonder Farbe?

Ich hatte mal einen Undercut.und hatte deshalb auch "kotletten" wenn man das so nennen kann.Lass sie dir einfach länger wachsen. dann kann man sie sich hinters Ohr schieben. Das habe ich auch gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Twixiiqueen
Beitragsersteller

Hmm das wollte ich auch, die, die lang genug sind mache ich mir immer hinters Ohr, aber manche Härchen sind so kurz und Fein dass es nicht geht :/ Aber danke für die Antwort!

Hey :) Geht mir genauso . Das Problem ist auch , dass die feinen Haare bei mir dann immer abbrechen und ich sie desshalb auch nicht hinters Ohr machen kann .

Twixiiqueen
Beitragsersteller

oh man das ist echt einfach dumm ... ._.