Kot artiges in der Wohnung gefunden ! HILFE ?

Tierkot oder etwas anderes ? - (Wohnung, Kot)

6 Antworten

gurke fand ich eine gute idee. möglich wäre auch nacktschnecke- bei uns kam mal eine durch den roll-ladenkasten rein und saß dann auf dem wohnzimmerteppich. wäre sie nicht gefunden worden, hätte sie auch irgendwo vertrocknen können.

Von der Form und den Pickelchen sieht es aus wir eine alte Gurke. Das ging mir als erstes durch den Sinn.

Das würde auch passen, wenn es pflanzlich riecht.

Wie riecht es denn? Und was ist das an der Oberfläche, sieht aus wie Schimmel. Also mehr weiß ich leider nicht;)

dmbmw
Beitragsersteller

Schwer zu sagen was es ist , es riecht Iwie pflanzlich .

kann das mal obst gewesen sein?

dmbmw
Beitragsersteller

Ich denke nicht , da das ungefähr 2.5 cm lang gewesen ist . Und wir eigentlich immer saugen selbst unter der Couch .

Danke für die antwort

Kiboman  04.07.2017, 21:57
@dmbmw

wenn geld keine rolle spielt kann man das in ein labor einschicken, dann ist es ziemlich sicher was es ist, maximal ca 250€ je nach aufwand.

wenn es wirklich kot ist weiß man danach auch welches tier.

eigenartig sieht es schon aus.

ich würde sagen es ist auf jedenfall organisch

achon seziert, Geruch, konsistenz, inhalt?

dmbmw
Beitragsersteller
@Kiboman

Es ist relativ fest , riecht pflanzlich mehr kann ich dazu nicht sagen . Es ist halt ziemlich komisch da wir 2 Stück davon gefunden haben , und in den letzten Tagen nie etwas gegessen haben das so aussieht ..

Sieht aus wie eine vertrocknete saure Gurke 😊

dmbmw
Beitragsersteller

Danke! Haha Problem und Ursacher gefunden !