Kostüme bei Bayonetta (dem Spiel)

2 Antworten

Wenn Du z.B. Normal durchgespielt hast bekommst Du neue Kostüme bei Rodin usw. Ummer wenn Du einen Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast kannst Du Dir immer einen neuen Spiegel ( neue Kostüme ) bei Rodin kaufen.

Ohhh bin jetzt etwas spät, aber ich beantworte dir die Frage halt trotzdem :D

Also, ich hab erst ein Kostüm bekommen nach dem Durchspielen auf Normal. ( also das Kimono Kostüm ) Dann schaltest du bei Rodin im SHop auch noch so einen Spiegel frei. Den muss du dir kaufen (200000 Heiligenscheine ). Dann gibt es noch andere Kostüme ( für 100000 Heiligenscheine ) Also Nonne, Alt, SPort etc... es werden aber immer mehr freigeschaltet wenn du auf Schwer / Klimax durch hast.

Findest du im Gates of Hell unter Rodins Schätze