Kostüm, Zahnspange am Filmset?

Habe kein Facebook, ich habe nur Instagram und YouTube. Wenn ihr mir Links schicken möchtet, dann bitte nur von Instagram und oder YouTube.

1 Antwort

Hallo,

Schau dir das Video an:

https://www.facebook.com/adentics/videos/feste-zahnspange-zum-herausnehmen-was-wie-eine-widerspr%C3%BCchlichkeit-in-sich-kling/759095271681138/

"Für eine bevorstehende Filmproduktion haben wir die Kiefer der Hauptdarstellerin gescannt und passende transparente Aligner produziert, auf denen wir die Zahnspange geklebt haben."

Liebe Grüße :)

McGranger
Beitragsersteller

Da ich kein Facebook habe, kann ich mir das leider nicht angucken. Gibt es das Video auch auf Instagram oder YouTube?

Steinbock123  29.07.2024, 18:03
@McGranger

Ich habe auch kein Facebook. Einfach das Fenster "Mehr auf Facebook ansehen" entfernen (oben rechts).

McGranger
Beitragsersteller
@Steinbock123

Nein, das geht nicht auf meinem iPhone. Da ist oben rechts ist kein Kreuz zum Entfernen. Geht das vielleicht nur am PC?