Kostüm = Azula : Avatar Herr der Elemente :3

Azula :D - (Kleidung, kaufen, Hobby)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht nähen kannst, such dir ein Paar Cosplay Freunde und macht es mit ihnen zusammen. Gekaufte Kostüme sehen nicht so gut aus. Ich habe mein Kostüm, Suki, Kiyoshi Kriegerin selbst gemacht. Bin zwar auch ein richtiger Anfänger aber es hat sich gelohnt XD. Auf welche Event willst du denn gehen?

kibamiller
Beitragsersteller

JAp hab ich schon , aber da sie selber sehr beschäftigt sind , können sie mir nicht weiterhelfen. ^^ Selbstgemachte Kostüme sehen meisten besser aus, ich selber kaufe lieber da ich eben nicht nähen kann ^^ habe aber trotzdem ein paar cos gekauft und sehen hammer aus ^^ In der Schweiz : Japanimanga Night 12 :D

gsnoname  24.02.2012, 19:58
@kibamiller

Ja das Nähen kostet auch viel Zeit, es soll mal hier wie in Thailand Cosplay-Schneiderei geben. XD