Kostet tumblr was?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, solange du kostenlose designs benutzt nichts :) aber das sieht man eh sofort wenn es was kostet dann steht nämlich ein $-preis darunter ;)

Nein, also nur wenn du bestimmte Templates ( Das Design, das du für deinen Blog auswählst, also das Erscheinungsbild) musst du etwas bezahlen, aber das ist auch gut kenntlich gemacht. Aber der Blog an sich, also das erstellen und das posten ist kostenlos. Es gibt auch kein Limit oder Premium accounts wie bei manchen anderen Seiten.