Kostet Miles & More etwas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die reguläre Teilnahme an Miles & More ist kostenlos. Du bezahlst nur, wenn du entweder die Lufthansa Miles & More Kreditkarte beantragst oder aber, wenn du für deine gesammelten Meilen Flüge einlöst. Dann werden Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren fällig.

Soweit ich weiss nicht, das ist halt so ne art payback nur mit flugmeilen... also ich finde es lohnt sich... ich überlege es mir selber zu holen^^

InselAdler

Iris1974  25.01.2011, 13:00

Lohnt sich aber nur dann, wenn man innerhalb eines Jahres mehrere Flüge hat oder in Besitz der Kreditkarte ist. Ansonsten verfallen die Meilen schneller, als man gucken kann. 3 Jahre sind keine lange Zeit und das Programm nennt sich nicht umsonst Vielfliegerprogramm. ;)