Kostet es was, wenn die Mailbox angeht wenn man jemanden anruft?

8 Antworten

wenn deine freundin nicht >blond< ist,hätte sie schon längst beim anbieter,die mailbox sperren lassen können,warum macht sie es nicht,doch vielleicht >blond<,wenn du sie anrufst und sie die mailbox an hat (aktiviert)ist es keine abzogerei,denn das soll ja bezwecken,wenn das handy aus ist,eine nachricht erhalten >möchte< und das ist >immer gebührenpflichtig<,nur nicht immer ist das abhöhren, gebührenpflichtig, liegt am anbieter

In dem Moment, wo eine Verbindung hergestellt ist, also sich der andere Teilnehmer meldet, ist die Sache kostenpflichtig! Dabei spielt es keine Rolle, ob Dir der Angerufene selbst antwortet, oder der Anrufbeantworter! Bei Bekannten weiß man des Öfteren, nach wie vielen Klingeltönen die Kiste anspringt! Einfach beim 1. Anruf mitzählen, dann beim 2. Anruf kurz vorher auflegen!

greekboynrw
Beitragsersteller

ja das ist ja kein Problem :)

Nur wenn das Handy aus ist (Akku leer etc.) geht die Mailbox direkt ran ohne das man was machen kann...

Wie kann man denn diese Mailbox ausschalten? Dann sag ich meiner freundin sie soll es endlich mal tun :D

das einzige, das du machen kannst, ist, den angerufenen bitten, seine mailbox abzuschalten. denn die meldung “teilnehmer nicht erreichbar “ kostet nix.

Ja, es kostet regulär was. Ich kenn es mit dieser Kombination "##004#", das die Mailbox dann ausgeschaltet ist. Aber nur bei deiner eigenen Nummer.

JA, es kostet was, NEIN, Du kannst es nicht deaktivieren, vielleicht schneller auflegen, bevor Mailbox rangeht :) LG...

greekboynrw
Beitragsersteller

ja wenn ich anrufe und es piept lege ich beim 4. Piepston auf da ich weiß dass nach dem 5. Piep die Mailbox kommt.

Aber wenn das Handy aus ist kommt die Mailbox ohne das man was tun kann... DAS IST DOCH ABZOCKE wenn ich für dieses blöde "Guten Tag.." zahle....

Wieviel kostet es denn?

Jessy74  17.09.2010, 11:38
@greekboynrw

Ich denke mal, das kommt auf Deinen Anbieter an und der des Seinen...Kannst aber die Preise sicher googeln, wenn Du beide Anbieter eingibst...