Kostet es was eine Website hochzuladen?

3 Antworten

Ja in der Regel zahlt man einem Webhoster Geld dafür, dass dieser einem die Server auf denen die Webseite dann läuft und den Speicher für die Webseite zur Verfügung stellt.
Des weiteren zahlt man dann auch noch eine eigene Domain.

Es gibt aber auch kostenlose Webhoster, welche sich dann beispielsweise darüber finanzieren das sie auf deiner Seite Werbung schalten.

Ansonsten kann man eine Webseite auch auf einem eigenen Server/Computer hosten. Hier fallen dann Kosten an um den Server/Computer laufen zu lassen, z.B. Strom.

1Danke2
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Bei big cartel kannst du dein script HTML Code hochladen das ist kostenlos

Auf irgendeinem Server muss die ja laufen