Kostet es mehr?

2 Antworten

Würde mir das Paket nicht kaufen das schlauste ist immer da Brawl Stars jedes 2 update (jeden 2. Monat) gefühlt 6 Hypercharge herausbringt

immer Gold und Powerpunkte zu sparen warten bis die Hypercharge angekündigt werden und 80 gems vom battle pass ready haben das man für 80 gems den Hypercharge kaufen kann. (Mit dem gesparten Gold und den PP kaufst du dir dann den Helden, für den du den Hypercharge möchtest auf lvl 11 machen)

Das Sammelpaket Angebot hat halt lauter unnötige scheiße dabei.

JustNoSquadLevi
Beitragsersteller

Wegen der unnötigen scheiße kauf ich es doch 😂

Den pin Spray und icon kann man danach nie wider bekommen und kaufe es nur für eine brawler aber trz danke

MickyArmY  28.08.2024, 13:07
@JustNoSquadLevi

Dann funktioniert Brawl Stars Verkaufs Strategie auf jeden Fall bei dir, das ist wie, als ob du eine Rewe Tüte kaufst weil du selber keine mitgenommen hast

JustNoSquadLevi
Beitragsersteller
@MickyArmY

Haha gehe nicht einkaufen (noch nicht) und ich spare f2p 😌 und hab von dem brawler bisher ALLES das wird auch erstmal so bleiben

JustNoSquadLevi
Beitragsersteller
@MickyArmY

Haha

Mein main wird ja mindestens erst in 2 monaten ein bekommen darum alles easy 😌

Würde dann 149 Gems kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung