Kostet eine konvertierung zum islam geld?

6 Antworten

Nein es kostet kein Geld den man kann die Religion Gottes nicht für Geld kaufen und wer dies tut also Geld dafür verlangt der hat wahrlich eine große Übeltat getan gegenüber sich und ist kein Gläubiger sondern nur ein Mensch der dieser Welt hinterher jagt.

Ich bin froh, dass du den Islam annimmst lieber Bruder oder Schwester möge ALLAH dich segnen und dich stets auf dem richtigen Weg halten und ein gutes Beispiel für andere Menschen zu sein sowie all deine Sünden vergeben.

Mashallah Elhamdulilah La-ilaha-ilALLAH

Höchstens dein gutes Ansehen aber sonst kostet es nichts...

Nein, das kostet nichts! Jeder Mensch kann Muslim werden, egal ob reich oder arm.

Wenn du daran glaubst reicht es doch, man muss keine Bestätigung von einem Imam suchen.