Kostet die Unterkunft wären der Ausbildung bei der Bundespolizei etwas?

2 Antworten

Die Unterkunft ist Kostenfrei.

Verpflegung, Früh, Mittag und Abens ist für die ersten 6 Monate verpflichtend zu zahlen, unabhängig davon, ob du essen gehst oder nicht.

Du hast auch die möglichkeit dir selbst dein Essen zu kochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

TottiRKr  30.11.2021, 20:03

Okay. Und was muss man da ca einrechnen? :)

jabhog  30.11.2021, 20:22
@TottiRKr

Ganz genau weiß ich das nicht aber ich meine Frühstück 1,70€, Mittag 3,40€ und Abend 2,80€.

Kann auch ein wenig anders sein aber nicht allzu teuer.

Nach dem ersten halben Jahr kannst du dann auch nur das in Anspruch nehmen, was du auch willst.

Ja es gibt Verpflegung kostenlos und das gleiche gilt für deine Unterkunft in der Polizeischule.

PeteSmete925  12.12.2021, 00:03

Verpflegung in den AFZen und der Akademie bei der Bundespolizei ist nicht kostenlos. Für die richtige Antwort den Kommentar von jahbog lesen.