kostet die Tattoo-Beratung etwas?

3 Antworten

normalerweise nicht! (auch nicht wenn du einen termin zur beratung vereinbarst)

bezahlen muss man nur bei einem termin zum tätowieren - und der betrag liegt meistens zwischen 50 - 100 euro je nach motiv.

BelaFarinRod300  01.02.2015, 16:08

Ja. Der Preis steigert sich natürlich auch mit der Größe.

eljamon
Beitragsersteller

50-100 Euro wahrscheinlich nur so für kleine Tatoos??

annrose66  02.02.2015, 13:24
@eljamon

die frage war nach kosten der BERATUNG - NICHT DER KOSTEN FÜR EIN TATTOO!!!!

und ja, bei sooo kleinen tattoos, nehmen manche tätowierer vielleicht auch nur 20 - 30 euro anzahlung.... aber normal sind meistens 50 euro ANZAHLUNG!!! FÜR EINEN TERMIN ZUM STECHEN!

annrose66  02.02.2015, 13:27
@annrose66

OHA - dehnungsstreifen überstechen?? das wird schwierig werden - muss man sich aber ansehen - besser wäre unter umständen ein motiv um die streifen drumherum, als eyecatcher sozusagen..... dann sieht das auge das tattoo und "übersieht" quasi die streifen!!

In der Regel nicht. Nur wenn ein Termin vereinbart wird, muss man meist einen Vorschuß bezahlen.

eljamon
Beitragsersteller

In welchem Preissegment würden wir uns dann befinden?

Nein :) er kann dann eine Anzahlung für den Tattoo Termin verlangen. Fürs Gespräch aber nicht :)

eljamon
Beitragsersteller

danke sehr! Ich wollte mir nämlich meine Dehnungsstreifen damit verdecken...das heißt nicht so ganz aus freien Stücken...habe nämlich auch keine Ideen :)