Kostet beim Iphone die Apps Geld?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Kosten was manche nicht. WhatsApp oder andere Messaging dienste sind kostenlos. Meistens sind die Preise so wie auf Android, nur wenige Fälle unterschieden sich.

Genauso wie bei android sind diese Apps kostenlos und andere kostenpflichtige Apps sind entsprechend gekennzeichnet

Ich kenn mich zwar nicht mit Appel aus allerdings das Instagramm etwas kostet halte ich für ein fette Lüge... Whatsapp ist auch kostenlos etc.

FileHacker  17.08.2016, 19:43

Nur in sehr wenigen Fällen kosten sie Apps was auf ios und auf Android nix.

verreisterNutzer  17.08.2016, 19:47
@FileHacker

Mir ist schon Klar das es viele Apps was Kosten. Zurecht. Aber Facebook Whatsapp Instagramm sind Kostenlos

WhatsApp, Instagram, Facebook, ect. ist alles kostenlos. Kostenpflichtige Apps sind bei Android genauso zu bezahlen, nur wenige Preise unterscheiden sich.

So ähnlich wie bei Android. Apps wie Whatsapp, Instagram, Snapchat etc. sind kostenlos...