Kostenpflichtige Streaming Dienste: wo am liebsten kaufst du Filme?

4 Antworten

Kaufen nur auf Medium... denn nur dann bist du auch tatsächlich im Besitz des Films den du erworben hast. Das was man bei diesen Streaminganbietern erwirbt, sind nur Lizenzen für unbegrenztes Streaming und sollte der Film irgendwann vom Anbieter aus dem Programm genommen werden oder der Betrieb eingestellt werden, hat man Geld für nichts ausgegeben!

Wenn dann auf Amazon Prime. Jetzt würde ich mich auch eher für YouTube entscheiden aber ich will es nicht auf mehrere Plattformen verteilt.

norules4life  05.01.2023, 23:03

hat youtube die besseren filme als amazon prime ?

Ich leihe/kaufe eigentlich immer auf Prime Video. Es gibt auch öfters Angebote wie: Filme ausleihen für 0,99€ für Prime Mitglieder. Da schlag ich dann gerne zu.

norules4life  05.01.2023, 23:00

wie lange kann man den film dann anschauen bei amazon

bei leihen ? solange das abo läuft oder wie lange

SettiSan  05.01.2023, 23:03
@norules4life

Wenn du leihst, dann hast du 30 Tage um den Film abzuspielen. Sobald du jedoch einmal die Wiedergabe gestartet hast, dann musst du den Film in 48 Stunden zu Ende schauen. Nach den zwei Tagen kannst du den Film dann nicht mehr anschauen. Ist halt dazu gedacht sich den Film einmal anzuschauen.

Habe bisher nur auf Youtube gekauft. Ist Top, benutze die App eh ständig und lässt sich einfach auf einen Fernseher übertragen.

MissusMe
Beitragsersteller

Ist so. Hat mir echt auch gut gefallen.

Wie ist das eigentlich mit Werbung: zahlst du monatlich was, um keine Werbung angezeigt zu bekommen?