Amazon Prime auf ein anderes Land umstellen?

2 Antworten

Soweit ich weiß operiert Amazon in jedem Land separat. Du müsstest dir also dort eine weiteren Account erstellen.

Justus806
Beitragsersteller

Danke aber mit VPN ist es glaube ich besser.

koofenix  07.08.2024, 16:03
@Justus806

Keine Ahnung was das bringt. Hast ja deswegen trotzdem kein Prime-Konto in dem Land.

Justus806
Beitragsersteller
@koofenix

Soweit ich mich informiert habe kann ich das Konto trotzdem verwenden ich logge mich nur auf einem us Server ein.

koofenix  09.08.2024, 19:26
@Justus806

Ich habe eins in DE und eins in ES. Es ist völlig egal, von wo ich mich einlogge, die beiden bleiben strikt voneinander getrennt. Mit einem spanischen Guthaben kann ich in Deutschland nichts bezahlen. Vielleicht verstehe ich aber VPN nicht. Das gaukelt wohl vor, daß man woanders ist. Aber es eröffnet bei mir keine Pseudo-Konten.

Justus806
Beitragsersteller
@koofenix

Ich habe selber nicht so eine große Ahnung von ich vermute es mal so weil so habe ich es verstanden.

koofenix  11.08.2024, 07:11
@Justus806

Es würde mir helfen, wenn ich z.B. in der ZDF-Mediathek etwas sehen will, was in meinem Land nicht verfügbar ist. Dazu brauche ich aber kein Konto beim ZDF.

Mit VPN ansonsten natürlich nicht, da es nicht erlaubt ist so etwas zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Justus806
Beitragsersteller

Danke werd ich ausprobieren.