kennt jemand kostenlose websites auf denen ich serien schauen kann?

2 Antworten

Ich finde Netzkino sehr gut, dort gibt es alle möglichen Filme kostenlos und legal. Die Seite gibt es auch als app.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pluto Tv ist die Kostenlose app von Paramount, seit dem Start in deutschland bauen die ständig is angebot aus (mehr sender, mehr filme, mehr Serien) und im vergleich zu Joyn oder RtL muss man sich nicht anmelden/registrieren, nur am ende jeder folge die man schaut kommt ne kurze werbung, was bei Joyn sehr oft auch mitten im film oder so vorkommt. Gibt es als App für Smart TV und Handy/smartphone, oder einfach übers internet, aber eben ohne Registrierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung