Kostenloses Karaoke Programm/App?

2 Antworten

Ich habe Singstar auf der Playstation, war zwar kostenlos man musste aber die Lieder kaufen. Mittlerweile wurden die Server lahm gelegt und die Stores deaktiviert. Kenne dann nur noch Smule auf dem Handy habe es aber noch nie selber getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xwhomaster
Beitragsersteller

Ich habe smule schon mal getestet nach einem Song soll man da 8€ pro Woche zahlen.

Gib bei der suchleiste (smule) ein lied und dahinter solo ein. Manche laden die Lieder hoch ohne zu singen damit andere alles Singen können. Hoffe man konnte es verstehen 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung