Kostenloser Ai Artgenerator?

1 Antwort

Merke dir eines für dein Leben: Nichts ist irgendwie kostenlos. Es gab immer irgendwelche Leute, die das für dich programmieren mussten. Das hat Zeit gekostet und auch viel Kraft und Energie. Würden wir hier über einen Blog im Internet reden, dann könnte man das als Hobby machen. Viele Leute machen sowas als Hobby. Aber glaube mir, niemand setzt sich einfach mal so aus Spaß hin, programmiert so ganz nebenbei eine AI und stellt die dann auch kostenlos ins Internet.

Ich mache das z.T. als Hobby, aber es jemandem ohne eine Bezahlung zu geben..... keine Chance

Selbst wenn du irgendwo etwas scheinbar kostenloses findest, es gibt überall einen Haken. Niemand macht was kostenlos einfach so. Wenn etwas solch aufwendiges wie eine AI kostenlos ist, dann bekommst du dafür Webung oder deine Daten werden verkauft.....Ist sehr profitabel

covid69  11.06.2022, 08:24

Doch natürlich machen das Leute kostenlos. Schau doch mal auf Github die ganzen open source Dinger an. Ich habe vor ein paar zowchen kostenlos ein Transformer neurla network für einen hier auf GF programiert.

DataPicardSpock  11.06.2022, 08:56
@covid69

Tja, so viel Zeit habe ich leider nicht. Ich habe eine Familie, muss arbeiten und Geld verdienen