Kostenloser 24/7 Minecraft Server mit 5-10 slots?

4 Antworten

Nope, da wirst du nichts finden. Kannst dir aber mal Minehut anschauen, die Server sind zwar nicht 24/7 online, können aber von jedem, nicht nur den owner gestartet werden

Ein 24/7 kostenloser MC Server ist nicht möglich. Nichts auf der Welt ist kostenlos.

Bei ST-Hosting gibt es z.B. Minecraft Server, für 5-10 Slots bietet sich da z.B. der MC Vanilla an für 6 Euro im Monat.

https://signaltransmitter.de/gameserver/minecraft

Woher ich das weiß:Hobby

Nichts im Leben ist kostenlos.

Es gibt diverse Webseiten, die dir für einen begrenzen Zeitraum einen Server hosten, wenn du dir Werbung anguckst (z.B. Aternos), einen Server der immer läuft und kostenlos ist, gibt es aber nicht. Das Ganze zu betreiben kostet schließlich Strom, Wartungsgebühren, Miete für das Rechenzentrum, usw.

Miete dir einfach einen Webspace und lade dort die benötigten Datein hoch, das sollte dich nicht mehr als 5€/ Monat kosten.

mc4u hatte/hat da ein interessantes design für, wenn du die slots auch nutzt gibts da keine probleme.

Verrostet
Beitragsersteller

aber die haben geschlossen