Kostenlose Whatsapp Website-Chatbox?

1 Antwort

Du könntest direkt einen WhatsApp.Me Link einbinden, mit dem die Kunden direkt auf deinen Chat weitergeleitet werden (Optional auch schon mit einer vorgefertigten Nachricht). Oder sowas wie hier benutzen: https://elfsight.com/de/whatsapp-chat-widget/

Ich glaube sowas, dass die Nachrichten per API weiterleitet wird es nicht kostenlos geben und wenn nur sehr schwammig. Aber es geht auf jeden Fall per Telegram, kostenlos, schnell und ohne wenig Programmierkenntnisse.

Dolby668
Fragesteller

Danke Dir, den Anbieter kannte ich noch nicht!