Kostenlose Test-Version von Adobe Photoshop - Gibt es das?

1 Antwort

Bei Adobe bekommt man Adobe CS2 bei einer Registrierung kostenlos (und dauerhaft). Ist zwar eine ältere Version, aber wenn die Funktionen ausreichen, ist das eine günstige Option.

Waldmensch70  12.08.2024, 11:36

Zusatzinfo:

Das läuft aber leider auf den aktuellen Betriebssystemversionen nicht mehr (zumindest nicht bei Mac-OS). Dafür ist es zu alt.

Waldmensch70  12.08.2024, 13:30
@ForumLibhaber
Geht es bei Linux noch?

Keine Ahnung. Ich weiss nicht einmal, ob es eine Linux-Version gibt oder nur Windows- und Mac-OS-Versionen.

Sil2602  12.08.2024, 14:15
@Waldmensch70

Kann ich bestätigen. Auf meinem ollen WinXP-Rechner läuft CS2 wunderbar.