Kostenlose Telefonansage mit Melodie

3 Antworten

Wir haben unsere Telefonansagen von www.anrufbeantworter24.com

Hatten tatsächlich auch erst TTS im Einsatz. Aber unsere Kunden fanden das so gruselig, dass wir uns auf die Suche nach ner professionellen Alternative begeben haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Midi-Music-Studio verschenkt anlässlich des Starts seiner neuen Webseite:

  • Sofortdownloads Telefonansagen (mit Musik!)
  • Sofortdownloads 500 Klingeltöne
  • Starterpaket für junge Unternehmen.

Einfach auf unsere Webseite unter www.mm-studio.eu gehen und unter "kostenlos" auswählen.

Darüberhinaus gibt es 100 Lustige Ansagen für 9,90 EUR.

Midi-Music-Studio ist seit 1989 bekannter Produzent professioneller Telefonansagen und belieferte seitdem über 10.000 Kunden.

Viel Spaß!

Wenn es professionell klingen soll würde ich dich auf http://www.telefonansagen.de verweisen. Die machen extrem hochwertige Produktionen. Ist zwar auch nicht umsonst aber es ist für jeden etwas dabei und der Service ist unschlagbar