Borderlands 2 Crossplay epic und steam?

3 Antworten

Ja, wenn du Crossplay in Borderlands 2 aktivierst geht das. 8tung, das bedeutet nicht das du Borderlands zwischen beispielsweise PS4 und PC spielen kannst, sondern zwischen Epic und Steam Version.

Hallo,

Das müsste Klappen, es kommt nicht auf die Plattform an sondern auf die Konsole wo es gespielt wird. Viel Spaß! :)'

Einen schönen Abend!

Woher ich das weiß:Recherche

DerFrager34
Beitragsersteller

wir spielen beide auf Pc und weißt du auch wie das geht?

zMauriceee153  14.06.2020, 23:17
@DerFrager34

Selber kenne ich das Spiel nicht, habe aber im Internet gelesen das es Funktioniert, gibt es einen "Multiplayer" Modus?

Müsste gehen bin mir aber nicht sicher