Kostenlose Spiele als Zeitvertreib?

7 Antworten

Path of Exile, OpenTTD sind meine Favoriten. Beides grafisch keine Hingucker bzw, eher Retro, aber geniale Spiele. Ansonsten gibt es noch das sehr gute Producers+Traders, als Browservariante.

Nichts davon wird deine Hardware auch nur annähernd nutzen ;)

Kostenlos sind z.B. auch (spiele ich alle nicht oder nicht mehr) Apex Legends, Fortnite, Ark: Survival of the Fittest, Guild Wars, World of Tanks ..

Kein Fortnite!

Würde dir aber aus dem Microsoft Store zb. Forza empfehlen. Ein 1a erstklassiges Auto Rennspiel (größtenteils für Konsolen) entwickelt mit bester Grafik. Es gibt par Teile die dort "Kostenlos sind" aber auch andere Spiele.. dafür benötigt man aber Win 10. Allerdings gibt es auch viele andere kostenlose Spiele die tatsächlich von Android für Windows 10 umgestellt wurden.

Schau einfach mal selber. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Conqueror's Blade gibt's kostenfrei bei Steam. Handelt sich um ein Spiel was ein asiatisches Mittelalter Setting hat. Dort geht es quasi darum online mit einem Team aus ca. 15 Leuten eine Burg zu erobern oder zu verteidigen. Dazu nimmt jeder mehrere Truppen mit in einen Kampf die er mit ein paar befehlen steuern kann. Es ist dem Spiel Mount and Blade ziemlich ähnlich, nur eben online. Vielleicht schaust dir einfach Mal 1-2 Videos dazu an. :)

Fortnite ...würde ich dir auf gar keinen Fall empfehlen.

CS:GO ist jedoch recht gut und ja seit einiger Zeit gratis. Wenn du ansonsten auch etwas Geld bezahlen kannst, würde ich dir Origin Access für 25€ pro Jahr empfehlen. Während du das Abo hast, hast du ganz viele Spiele wie BF4, BF5, BF1, Die Sims 3 & 4, NFS, NFS Rivals, NFS MW, NFS Payback etc. kostenlos

Warface, warframe, cs go, apex legends