Coop game mit Freundin, empfehlung?

6 Antworten

  • Borderlands
  • Battleblock Theater
  • Pit People
  • Flatout 2
  • Castle Crashers
  • Left 4 Dead 2
  • Broforce
  • Dont Starve Together
  • Terraria
  • Factorio
  • F1 2017/2016

FarCry 5

Baftli  03.04.2018, 14:04

Am besten ist doch immernoch Minecraft :)

Overcooked (wird gegen Ende bisschen anspruchsvoller), Bomb Defuse Game, Badlands

Ihr könntet zusammen aber auch Story orientierte Games zocken. Das ist zwar kein richtiges COOP, aber ihr könnt zusammen die Entscheidungen treffen. Da empfehle ich:

  • Wolf Among Us
  • The Walking Dead Season 1 und 2
  • Life is Strange

Trine 1&2&3, Borderlands,die ganzen Lego Spiele, Fifa/Pes, Minecraft, Rayman, Injustice/Mortal Combat, Starwars Battlefront(nur paar Missionen), Magicka, Need for Speed und andere Autorennspiele, Overcooked, A Way Out, Divinity Original Sin 1 & 2 , Moonhunters. Fallen mir spontan ein.

A way out . Einer bezahlt, der andere lädt die kostenlose Testversion runter & dann kann man zusammen spielen. Oder halt lokal zusammen vor dem Pc,Tv zocken. Wenn das trotzdem zu anspruchsvoll ist, dann halt sowas wie Fortnite, PubG? 🤷🏻‍♀️