Kostenlose Programme um Cr.3 Dateien zu bearbeiten?

3 Antworten

Die Canon eigene Software Canon DPP (Digital Picture Professional).

Oder du kannst die Dateien auch einfach mit dem kostenlosen Adobe DNG Converter in das von Darktable lesbare DNG umwandeln. Das Programm wandelt dir ganze Ordner in ein paar Minuten um, und DNGs sind dazu noch platzsparender.

https://helpx.adobe.com/photoshop/using/adobe-dng-converter.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

RawTherapee

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf