Kostenlose Leitstellensoftware

6 Antworten

Die wird es nicht geben. Da geht es doch um sehr spezielle Anforderungen, Im Übrigen stelle ich mir auch die Frage warum ihr keine ganz normal mit Lizenz und einem Wartungsvertrag erwerbt.

Wozu benötigtst du diese Software? Dies sind hochkomplizierte Systeme, die niemand einfach so kostenlos veröffentlichen möchte. Außerdem benötigtst du um diese vernünftig zu verwenden auch die passende Hardware (Server, Telefonanlage (VoIP Interfaces) und natürlich auch eine Leitung, auf die Notrufe eingehen, sonst hätte dieses System aus meiner Sicht garkeinen Sinn.

Eine Leitstellensoftware für was? Ich kenne zwar einige Software aber wenn dan läuft sie nur 30 Tage Testversion. Da ich selbst ein Programm besitze welches eine Leitstelle simuliert möchte ich dir gerne dieses Empfehlen. Es nennt sich Simulationsprogramm Intergrierte Leitstelle (www.ilst-sim.de). Es gehört Bernd Kammerbauer. Die Software ist sehr real und kostet zwar 30€ aber es ist gut investiert. Du bekommst TOP Support, sprich er antwortet am gleichen Tag noch und immer Freundlich. Du kannst die eigene Leitstelle mithilfe eines Mod-Editors erstellen usw. Aber ich möchte dir auch noch andere Software empfehlen. z.B. els-pro(de), einsatzleitsoftware(de).

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Hannes2634