Kostenlose Kdrama Seiten?

2 Antworten

Legal und (zum Teil) kostenlos fällt mir da nur Rakuten Viki ein:

https://www.viki.com/

Da sind aber nicht alle K-Dramas kostenlos, für manche brauchst du einen "Viki Pass", der ungefähr so 5 Euro im Monat kostet (bin mir bei dem Preis nicht so sicher). Da gibt es aber trotzdem eine große Auswahl an Dramen die komplett kostenlos sind (mit Werbung) :)

Sonst gibt es ja noch die illegalen Seiten wie z.B. Dramacool. Musst du selbst entscheiden ob du da schauen willst oder nicht ^^ Wenn ja, schalt auf jeden Fall einen Adblocker an, sonst würde ich das nicht riskieren...

Apps: Viki Rakuten & HiTV

Dann gibts noch die Webseiten dramacool9.co und viewasian

bei beiden Seiten musst du aber aufpassen, du wirst da ständig weitergeleitet und dadurch könnten Vieren kommen.. Also wenn du auf einer der beiden Seiten bist dann nur auf dem Laptop weil du da nicht so krass viel weitergeleitet wirst wie auf dem Handy oder Tablet!