kostenlose Devs?

Floinki  16.08.2024, 15:38

Naja, wäre es Open Source gewesen, hätte ich das kurz machen können. Decompilen würde ich das aber nicht gerne

BlueDragon42
Beitragsersteller

habe ich schon kann es dir am Abend schicken wäre echt nett wenn du das für mich machst

Floinki  16.08.2024, 15:47

1. Wenn das Plugin nicht OpenSource ist, darf der Code nicht bearbeitet werden, da das gegen sie Spigot Lizens ist.

2. Bin jetzt leider bis Montag im Urlaub ohne Laptop. Sorry

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wende dich an denjenigen, der das Plugin programmiert hat, der weiß, wie es geht.

Fragen ohne jeglicher, umfangreicher Hinweise, worum es geht, kann dir niemand beantworten.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

BlueDragon42
Beitragsersteller

Das habe ich versucht doch er gab nirgendwo an wie man ihn erreichen könnte.

ich weiß ja wie alles im plugin funktioniert ich bekomme nur eine Fehlermeldung nicht weg.

katzebiggi  17.08.2024, 14:03
@BlueDragon42

Das Plugin wird nicht mehr supportet, da veraltet (bis1.19). Versuche den Programmierer über Discord zu finden. Name steht im Plugin. Plugins, die nicht mehr weiter entwickelt werden ,können von jedermann bearbeitet werden zur eigenen Nutzung. Nur anbieten darf man sie nicht unter fremdem Namen. Wenn du das Plugin umschreibst unter deinem Namen, mit Hinweis auf das Original, kannst du es auch bei Spigot anbieten. Das nur, weil jemand schrieb, er darf es nicht dekompilieren. Zum Eigenbedarf aber immer.
Vielleicht schreibst du mal, was für ein Fehler auftritt und welche Bibliotheken verwendet wurden. Viele Plugins wurden mit Cradle programmiert. Vielleicht liegt dein Fehler an einer fehlenden Bibliothek.