Kostenlose Clients für die Minecraft Bedrock Edition?

2 Antworten

Also verlässliche Clients gibt es nicht für Minecraft Bedrock. Nur bei der Java Edition.

Aber vielleicht versuchst du mal diese Mod. Kann sein, dass sie klappt.

https://www.9minecraft.net/full-bright-night-vision-pack-mcpe/

Aber Fakt ist, dass es keinen guten Client für MC Bedrock gibt.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Warum dann nicht gleich die Java edition? Da findeste gleich viel besseren Clients.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard

Jonathan975
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass mein Computer für die Java Edition zu schwach ist (bzw. Render distance= 6 Chunks )