kostenlose Bastelbücher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bücherei gibt es haufenweise Bastelbücher, sogar die allerneuesten. Lass dir einen Büchereiausweis machen, da bist du am besten bedient. Der kostet bei uns 10€ im Jahr (im Nachbarort 15€).So billig bekommst du keinen Jahresvorrat an Bastelbüchern.

Dann gibt es hunderte Seiten mit Bastelangeboten im Netz:

www.wunderbare-enkel.de ist eine schöne Seite

Wieso googelst Du Dich nicht mal einfach durchs Internet: basteln, recycling-basteln, basteln mit kindern, etc. etc. Da bekommst Du massenhaft Seiten mit Anregungen, Anleitungen und Ideen.

In der Bücherei. Online-Anleitungen gibt es ebenfalls wie Sand am Meer.

bei uns im schreibwaren laden gibts immer so kostenlose bücher ich weisd aber nich ob das bei jedem is...