werden die 3ds spiele jetzt teurer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt etwas auf die Anfrage an hab mir die Frage auch schon besorgt gestellt und ja ich denke jetzt ist noch die beste Möglichkeit alle Games die man irgendwie mag günstig zu kaufen aber ich glaube nicht daß es sich lohnt jetzt zu investieren also die Games als Wertanlage zu benutzen aber denke das hast du eh nicht vor

Sinken wird er schonmal nicht. Ob er steigt, kann man nicht vorhersagen.

Das kann niemand vorhersagen aber liegt immer daran wie beliebt ein Spiel ist