Kostenlose 10-Euro paysafecard?

Ist das Fake? - (kostenlos, paysafecard, 10 Euro)

2 Antworten

Ich denke nicht das es sich dabei um einen Fake handelt, allerdings wird es vermutlich so viel Zeit in Anspruch nehmen und das Smart Phone so voll müllen, dass es sich nicht ansatzweise lohnt.

BigCrazyAlex
Beitragsersteller

Ja aber hier würde es genügen lovoo bspw runter zu laden welches ich doch anschließend wieder löschen kann? (Lovoo hat keine 30 mb)

Leopanth  10.02.2016, 20:14
@BigCrazyAlex

Klar, aber wenn du dich überall da anmeldest, verkaufst du Informationen über dich, für eine 10€ Paysafecard^^ Ob dir das soviel Wert ist...

BigCrazyAlex
Beitragsersteller

Ist soetwas sehr aufwendig um etwas nützliches zu erhalten.. Ich meine was juckt es mich eine App, welche ich so oder so wieder löschen kann runterzuladen?
10 Euro so zu machen ist meiner Meinung schnelles Geld oder seh ich das falsch?