Kosten zwischen Audi Rs5 und Benz E63s?

1 Antwort

Fängt bei der viel teureren Versicherung an und dass Mercedes Werkstätten keine Discounter sind, sollte auch hinlänglich bekannt sein.
Der Neupreis des Mercedes ist schon deutlich höher, wer sich den leisten kann, will auch einen Neuen und wer sich ihn nicht neu leisten kann, schreckt vor den hohen Unterhaltskosten zurück.
Bis auf einige wenige Sammlerstücke ist es eben so, dass je brutaler der Neupreis, desto brutaler auch der prozentuale Wertverlust ist.

Alphaofquestion
Beitragsersteller

Ah verstehe. Also ist es keine technische Sache sondern eher quasi eine persönliche Entscheidung bezüglich wert und Unterhalt. Danke dir!